Kamingespräch mit Ralf Aydt

Seit ein paar Jahren ‚erwandert‘ sich Ralf Aydt in wechselnder Gesellschaft die Gemeinschaftsszene in Österreich. Jetzt laden wir ihn zum Kamingespräch, um gemeinsam zu ernten, reflektieren und träumen. Sei dabei!

Wann: Freitag 25. November 2022 um 19:30
Wo: online & in der Mauerseglerei,
Endresstraße 59c (Neubau), in der Nähe der Atzgersdorfer S-Bahn
Anmeldung: über unser Kontaktformular
(Zoom-Link wird am Vortag verschickt)

Kamingespräch ‚INIzuFuß 22‘

über die besuchten Projekte der INI-zu-Fuß-Wanderung 2022 mit Ralf Aydt (IniGBW von der Wanderung) und Valerie Seitz (GEN Austria) vor dem ‚Kamin’, und dazu auch Besucher*innen vor Ort und noch andere Online.

Fotoshow und Erfahrungsaustausch von der Wanderung: Ralf berichtet von den 35 Projekten, die besucht, begangen, besprochen wurden, deren Gastfreundschaft uns reich beschenkt hat. Die Projekte waren zum Teil völlig unterschiedlich oder mit ganz eigenen Schwerpunkten, und an jedem Ort gab es ganz besondere Erfahrungen und Austausch.

Lasst uns darüber reden: über die verschiedenen Eindrücke, Qualitäten, Potenziale und Wünsche – unter Beteiligung der Besucher*innen (Zuschauer*innen), Mitwandernde und Bewohner*innen.

LINKS

Initiative für gemeinschaftliches Bauen und Wohnen 

Eine Zusammenfassung und Rückblick zur Wanderung findet ihr hier!

Die Mauerseglerei